25.03.2021 - 7.2 1. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung vom 04...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Die Inhalte zur 1. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung werden von Frau Lütgens-Voß erläutert.

Ferner sprechen hierzu Frau Zacharias, Herr Lenschow, Herr Westphal, Frau Pahl, Herr Korn, Herr Dr. Huzel und Frau Sandmann.

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Amtsausschuss beschließt die im Entwurf vorliegende 1. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung vom 4. Juni 2020.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

16

1

1

 

Frau Lütgens-Voß informiert, dass an die Amtsverwaltung der Wunsch herangetragen wurde, künftig die Einladungen und Unterlagen für die Amtsausschusssitzungen digital zu versenden. Hierzu wäre eine Änderung der Geschäftsordnung erforderlich.

Die Amtsverwaltung wird eine entsprechende Beschlussvorlage zur Änderung der Geschäftsordnung erarbeiten und zur Beschlussfassung vorlegen.

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die 1. Änderung der Hauptsatzung ist in Kraft getreten.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=1008320&TOLFDNR=1008320&selfaction=print