15.04.2021 - 5.1 Brandschutzbedarfsplan Gemeinde Menzendorf

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Frau Bürgermeisterin Goerke übergibt das Wort an Herrn Werner von der Firma WW Brandschutz.

Herr Werner erläutert eingehend den vorliegenden Brandschutzbedarfsplan. Dieser wurde im Einvernehmen mit dem Landkreis NWM erarbeitet und ist nun rechtssicher und beschlussreif. Herr Werner geht explizit auf die Schutzziele ein und erklärt diese eingehend. Im Anschluss an die Vorstellung ergibt sich eine kurze Diskussion.

Frau Bürgermeisterin Goerke bittet die Anwesenden nun um Abstimmung und dankt Herr Werner für seine Ausführungen.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Menzendorf beschließt den vorliegenden Brandschutzbedarfsplan der Gemeinde Menzendorf.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

6

 

1

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Der beschlossene Brandschutzbedarfsplan wird dem Landkreis NWM zur Kenntnisnahme übersandt. Die Bürgermeisterin erhält ebenfalls die beschlossene Fassung zur weiteren Verfügung.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage