06.05.2021 - 6.2 Verkehrsschild Richtung Bechelsdorf / Geschwind...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Frau Traulsen informiert, dass das Hinweisschild Richtung Bechelsdorf immer noch fehlt und Teile des ehemaligen Schildes auf dem angrenzenden Acker liegen.

Frau Haberkorn erklärt, dass die Bearbeitung bereits läuft.

 

Weiterhin wurde Frau Traulsen vermehrt von Bewohnern aus dem Ortsteil Niendorf angesprochen, dass das Tempolimit innerorts kaum eingehalten wird und die Anwohner sehr besorgt insbesondere wegen der Kinder sind. Die Anwohner fragen, ob die Möglichkeit besteht „Benni Brems“ –Figuren aufzustellen.

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Das fehlende Hinweisschild für Bechelsdorf wurde geliefert und werden zeitnah durch Firma Meinke aufgestellt. Über die Aufstellung der Figuren an der Bushaltestelle innerorts hat der Landestraßenmeister keine Einwände, wenn diese nicht den Straßenverkehr behindern.