17.06.2021 - 3 Änderungsanträge zur Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Bürgermeister Kreft informiert, dass die nachgesandte Beschlussvorlage in Wahlangelegenheiten in einer Präsenzsitzung behandelt werden muss.

 

Er bittet um Aufnahme der Beschlussvorlage 1/347/2021 - Beschaffung von schulgebundenen mobilen Endgeräten für Lehrkräfte als neuen Tagesordnungspunkt 6.4.

 

Das Protokoll der Sitzung der Gemeindevertretung vom 20.05.2021 kann unter dem Tagesordnungspunkt 4 beraten werden, da Beschlüsse in der vergangenen Sitzung nicht gefasst wurden.

 

Es liegt ein Dringlichkeitsantrag der Bau- und Umweltausschussvorsitzenden zur Fassung eines Aufstellungsbeschlusses + Veränderungssperre für die Hinterstraße 14 vor. Dieser soll als Tagesordnungspunkt 6.5 behandelt werden.

 

Die Fraktion der BfS hat eine Abstimmung zu künftigen Präsenzsitzungen beantragt – Tagesordnungspunkt 6.6 und als Tagesordnungspunkt 6.7 – Antrag der BfS-Fraktion zur Durchführung einer Sondersitzung in den Sommerferien.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die die vorstehende geänderte Tagesordnung.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

11

0

0