17.08.2021 - 7.4 Grundsatzbeschluss für die Investitionen der St...

ungeändert beschlossen

Frau Pahl erläutert die Vorlage und gibt den Hinweis zum Nachtragshaushalt.

Es wird nochmal der Hinweis gegeben, dass die Verwaltung Maßnahmen und Vergaben in einer Vorlage beantragen möchte. Dieses erspart Zeit und doppelte Vorlagen.

Der Hauptausschuss empfiehlt:

Die Stadtvertretung Dassow fasst den Grundsatzbeschluss das Amt bei einer gesicherten Finanzierung (durch Haushalt / Nachtragshaushalt und Fördermittel) zu ermächtigen die Vergabeverfahren für erforderliche Planungsleistungen, Untersuchungen und Bauleistungen für die Maßnahmen:

1. Neugestaltung Außenanlage Jugendclub
  2. Gehweg Grevesmühlener Straße mit Beleuchtung
  3. Barrierefreier Umbau der Bushaltestellen
  4. Ostseeküstenradweg

zu veranlassen und den Zuschlag zu erteilen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung