31.08.2021 - 6.4 Grundsatzbeschluss für die Investitionen der St...

Es wird nochmal der Hinweis gegeben, dass die Verwaltung Maßnahmen und Vergaben in einer Vorlage beantragen möchte.

Die Stadtvertretung Dassow fasst den Grundsatzbeschluss das Amt bei einer gesicherten Finanzierung (durch Haushalt / Nachtragshaushalt und Fördermittel) zu ermächtigen die Vergabeverfahren für erforderliche Planungsleistungen, Untersuchungen und Bauleistungen für die Maßnahmen::

1. Neugestaltung Außenanlage Jugendclub
  2. Gehweg Grevesmühlener Straße mit Beleuchtung
  3. Barrierefreier Umbau der Bushaltestellen
  4. Ostseeküstenradweg

zu veranlassen und den Zuschlag zu erteilen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Freianlagen Jugendclub: Auftrag wurde an Baufirma vergeben Gehweg Grevesmühlener Straße: Entwurfsplanung liegt vor, Ausschreibung wird vorbereitet, Förderbescheid für Beleuchtung liegt vor Barrierefreier Umbau Bushaltestellen: Förderantrag wurde gestellt, Förderbescheid liegt noch nicht vor Ostseeküstenradweg: Förderantrag wurde gestellt, Förderbescheid liegt noch nicht vor.