31.08.2021 - 6.4 Grundsatzbeschluss für die Investitionen der St...

Reduzieren

Wortprotokoll

Es wird nochmal der Hinweis gegeben, dass die Verwaltung Maßnahmen und Vergaben in einer Vorlage beantragen möchte.

Reduzieren

Beschluss:

Die Stadtvertretung Dassow fasst den Grundsatzbeschluss das Amt bei einer gesicherten Finanzierung (durch Haushalt / Nachtragshaushalt und Fördermittel) zu ermächtigen die Vergabeverfahren für erforderliche Planungsleistungen, Untersuchungen und Bauleistungen für die Maßnahmen::

  1. Neugestaltung Außenanlage Jugendclub
  2. Gehweg Grevesmühlener Straße mit Beleuchtung
  3. Barrierefreier Umbau der Bushaltestellen
  4. Ostseeküstenradweg

zu veranlassen und den Zuschlag zu erteilen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

10

0

0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Freianlagen Jugendclub: Auftrag wurde an Baufirma vergeben Gehweg Grevesmühlener Straße: Entwurfsplanung liegt vor, Ausschreibung wird vorbereitet, Förderbescheid für Beleuchtung liegt vor Barrierefreier Umbau Bushaltestellen: Förderantrag wurde gestellt, Förderbescheid liegt noch nicht vor Ostseeküstenradweg: Förderantrag wurde gestellt, Förderbescheid liegt noch nicht vor.