17.08.2021 - 7.11 Antrag der WGO Fraktion - Auszahlung an Vereine...

Herr Westpahl erklärt sich für befangen und rückt vom Tisch ab.

Frau Pahl erläutert den Antrag. Es wird der Antrag auf Auszahlung der eingestellten Gelder für das Heimatfest Dassow an die ansässigen Vereine gestellt. Eine Vorlage ist zur Stadtvertretersitzung am 31.08.2021 vorzulegen.

Der Hauptausschuss der Stadt Dassow beschließt den Antrag auf Auszahlung der eingestellten Gelder für das Heimatfest an die ansässigen Vereine auf die Tagesordnung der Stadtvertretersitzung am 31.08.2021 zu nehmen. Eine Vorlage ist zu erarbeiten.

Der Hauptausschuss der Stadt Dassow beschließt, den Antrag auf Auszahlung der eingestellten Gelder für das Heimatfest an die ansässigen Vereine auf die Tagesordnung der Stadtvertretersitzung am 31.08.2021 zu nehmen. Eine Vorlage ist zu erarbeiten.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen