23.11.2021 - 5.3 Straßenunterhaltung mit Tragdeckschichtaufbau D...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Pahl berichtet von den Vorberatungen in den Ausschüssen. Hierbei wurde diskutiert, ob für die angrenzenden Gewerbeflächen eine landwirtschaftliche Betriebserlaubnis vorliegt bzw. notwendig ist. Das Prüfungsergebnis der Amtsverwaltung soll der Stadtvertretung mitgeteilt werden.

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Stadtvertretung Dassow fasst den Grundsatzbeschluss zur längerfristigen Straßenunterhaltung durch Aufbringung einer Asphalt-Trag-Deckschicht im Brennereiweg OT Kaltenhof Richtung Wilmstorf und delegiert das Vergabeverfahren einschließlich der Zuschlagserteilung an das Amt Schönberger Land.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

15

0

0

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die benötigten Unterlagen zur Ausschreibung wurden an die Vergabestelle übergeben. Die Ausschreibung soll voraussichtlich im Februar erfolgen. 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage