23.11.2021 - 6.6 Sanierungsgebiet Schönberg "Ortskern"...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Gewünschte Ergänzung des Bauausschusses aus der Sitzung:

Die Beschlusslage über die Teilaufhebung wurde geprüft, über diesen vorliegenden Bereich des Sanierungsgebietes ist bisher kein Beschluss gefasst worden.

Wie aus der Beschlussvorlage bereits im Sachverhalt erläutert, wurden bereits die Einnahmen gemäß Gutachten über freiwillige Vorauszahlungen dem Treuhandkonto zur Verfügung gestellt.

Reduzieren

Beschluss:

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau und Verkehr, Umwelt und Ordnung empfiehlt:

Die Stadt Schönberg beschließt die Satzung zur Teilaufhebung des förmlich festgesetzten Sanierungsgebietes „Ortskern“ in Schönberg für den Bereich Am Kalten Damm, Fritz-Reuter-Straße, Am Markt, An der Kirche, Hinterstraße und Marienstraße gem. Anlage 1.

Der Beschluss ist ortsüblich bekannt zu machen. Dabei ist anzugeben, wo die Satzung dazu eingesehen und über den Inhalt Auskunft zu erhalten ist.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

7

0

0

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage