08.03.2022 - 5.1 Medienentwicklungsplan (MEP) der Gemeinde Selms...

ungeändert beschlossen

Frau Schorch nimmt ab 19:50 Uhr an der Sitzung teil. Es sind 5 Ausschussmitglieder anwesend. Herr Schorling erläutert ausführlich den dargestellten Medienentwicklungsplan der Gemeinde Selmsdorf.

Herr Bürgermeister Kreft informiert über ein gemeinsames Gespräch mit der Schule in Dassow, an der ebenso Frau Bürgermeisterin Pahl teilgenommen hat. Die geplanten interaktiven Boards stoßen bei einem Teil der Lehrer auf Skepsis. Hier soll es vor der Ausschreibung der Geräte noch einmal eine enge Abstimmung mit der Verwaltung geben.

Hierzu sprechen Herr Teggatz und Frau Schorch.

Der Ausschuss für Jugend, Schule, Bildung und Sport der Gemeinde Selmsdorf empfiehlt:

Die Gemeindevertretung Selmsdorf beschließt den Medienentwicklungsplan der Gemeinde Selmsdorf in der vorliegenden Version 1.0 vom 25.01.2022.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen