08.03.2022 - 11 Antrag der SPD Fraktion: Errichtung eines Boul...

ungeändert beschlossen

Der Vorsitzende erläutert den Antrag zur Errichtung eines Bouleplatzes. Die Ausschussmitglieder diskutieren unter anderem über den Pflegeaufwand und wer die Pflege des Platzes vornimmt. Hierzu wird erläutert, dass dies die Nutzer selbst tun würden bzw. auch die Gemeindearbeiter eingesetzt werden könnten.

Der Ausschuss für Jugend, Schule, Bildung und Sport empfiehlt:

Die Gemeindevertretung Selmsdorf beschließt die Errichtung eines Bouleplatzes in einer Größe von 10x4 Metern auf der dem Antrag beigefügten Fläche (ehemaliger Kleinkinderspielplatz im Tannenwald). Die Herstellung erfolgt durch die gemeindeeigenen Arbeiter.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Aktennotiz: 05.05.2022 persönliche Absprache mit dem Bürgermeister Herrn Kreft: Die Gemeindearbeiter werden am alten Standort Spielplatz B 2 Tannenwald auf diesem, entsprechend den Forderungen an eine Bohlbahn, diese errichten. Es bedarf keiner Genehmigung. Veranlassungen und Aufträge durch das Amt sind nicht erforderlich.

Anlagen zur Vorlage