17.03.2022 - 5.4 Beratung zum Heimat- und Vereinsfest 2022

Frau Retzlaff informiert, dass der Vorschlag, das Heimat- und Vereinsfest vorzuziehen, nicht umsetzbar ist, da die Firma Maack an dem Wochenende die Open air Veranstaltung in Rehna durchführt.

Frau Hinrichs schlägt vor, das Heimat- und Vereinsfest so durchzuführen wie ursprünglich geplant. Man kann nicht voraus schauen was bis dahin passiert und ob es in Zeiten des Ukraine Krieges angebracht ist kann auch niemand sagen. Man sollte jetzt mit der Organisation beginnen.

Auf die Anmerkung von Frau Kreft, dass man das Heimat- und Vereinsfest anders strukturieren möchte, teilt Frau Pahl mit, dass sich der Ausschuss dazu Gedanken machen sollte, aber im Hinblick auf den bestehenden Vertrag mit der Firma Maack ist das für dieses Jahr nicht möglich.