17.03.2022 - 5.6 Schaffung einer Mountainbike Buckelpiste in Dasso...

Frau Retzlaff berichtet von einem Antrag eines Einwohners, eine Mountainbike Buckelpiste in Dassow zu errichten, da die alte Buckelpiste durch den Neubau der Kindertagesstätte nicht mehr vorhanden ist.

Die Ausschussmitglieder beraten, wie und wo eine solche Piste errichtet werden könnte. Unter anderem wird das Gelände an der alten Gartenanlage oder am Spielplatz in der Siedlung vorgeschlagen. Des Weiteren wird empfohlen, Kontakt mit dem MC Dassow aufzunehmen, ob auf dem Gelände eine solche Buckelpiste errichtet werden kann. Frau Horn wird gebeten, diesbezüglich beim MC Dassow nachzufragen.

Die Ausschussmitglieder kommen überein, sich bis zur nächsten Sitzung noch einmal Gedanken über einen möglichen Standort zu machen und die Antwort des MC Dassow abzuwarten.

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

zur Kenntnis genommen