24.05.2022 - 10.1 2. Nachtragshaushaltssatzung der Stadt Schönber...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Korn erläutert die Beschlussvorlage.

Es wird festgestellt, dass das Hauptaugenmerk auf die Löschwasserversorgung in dem Ortsteil Dorf Lockwisch gelegt wurde.

Es kam die Frage auf, ob die schlechte Löschwasserversorgung und den draus resultierenden Investitionsaufwand bei den Fusionsgesprächen bekannt war. Keiner der Anwesenden kann die Frage beantworten.

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Stadtvertretung beschließt die 2. Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021/ 2022 nebst Anlagen gem. GemHVO

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

13

0

0

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die Veröffentlichung der Nachtragssatzung ist erfolgt.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage