05.11.2024 - 9 Abriss Garagenkomplex/Parkplatz Ludwig-Bicker-S...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder sind sich einig, den Platz zunächst weiterhin abgesperrt zu lassen. Insbesondere Herr Arnold führt ins Felde, dass es bereits eine Planung über die Herrichtung von Parkplätzen in wassergebundener Form gebe.

Der Ausschuss befürwortet nach weiterer Beratung die Herrichtung in wassergebundener Form. Zur Abbildung von Kosten im Haushalt solle das Ingenieurbüro die Planung inkl. Kosten über die Herrichtung von Parkplätzen in wassergebundener Form inkl. geeigneter Markierungen und Beschilderung in einer nächsten Sitzung vorstellen.

Reduzieren

Beschluss:

  1. In einer nächsten Sitzung möge das Ingenieurbüro eine Planung inkl. Kosten über die Herrichtung von Parkplätzen in wassergebundener Form inkl. geeigneter Markierungen und Beschilderung vorstellen.
  2. Für die Herstellung der Bushaltestelle mit Wartehalle unter Bauherrschaft der Stadt Schönberg sind – vorbehaltlich der weiteren Abstimmungen und Kostenübernahme Vereinbarungen – die erforderlichen Haushaltsmittel als weitere Arbeitsgrundlage der Verwaltung bereitzustellen. Beauftragungen und Ausführungen können erst nach Zustimmung zur Kostenübernahmevereinbarung erfolgen.
Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

7

0

0