25.09.2013 - 6 1. Nachtraghaushaltssatzung nebst Nachtragsplan...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Ploen erläutert die Notwendigkeit des 1. Nachtragshaushaltes, die insbesondere in der Rückzahlungsverpflichtung einer Konsolidierungshilfe liegt. Er geht auf die zusätzlich aufgenommenen Verpflichtungsermächtigungen für die Produkte Feuerwehr, städtebauliches Sondervermögen und die Gewässerunterhaltung ein und erläutert die ins kommende Jahr verschobene Baumaßnahme Harkensee-Barendorf sowie die Beleuchtungen Ernst-Thälmann-Straße und Rudolf-Breitscheid-Straße.

Der Entwurf wird ausführlich erörtert.

Hierzu sprechen Frau Armerding, Herr Priewe und Herr Baumann.

Herr Ploen weist auf die nächste Besprechung mit den Fraktionsvorsitzenden und dem Sanierungsträger am Montag, den 30. September um 14.00 Uhr hin.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Stadtvertretung Dassow beschließt die 1. Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2013 sowie den Nachtragshaushaltsplan nebst Anlagen gemäß GemHVO.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

8 Ja-Stimmen
 

 

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

16.10.2013  10:13:21    Lütgens-Voß, Anke  - Termin angelegt: 16.10.2013