14.07.2015 - 18.1 Antrag des Bürgermeisters - papierloses Arbeiten
Grunddaten
- TOP:
- Ö 18.1
- Gremium:
- Hauptausschuss der Stadt Schönberg
- Datum:
- Di., 14.07.2015
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Antrag Bürgermeister
- Federführend:
- Stadtvertreter
- Bearbeiter:
- Heike Waschow
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss:
Die Verwaltung wird aufgefordert
1.)nach der Sommerpause dem Hauptausschuss eine Kostenanalyse der bisherigen Praxis der Arbeit mit gedruckten Medien vorzulegen und im Vergleich dazu eine Schätzung der Kosten mit papierlosen Medien.
2.)Die Verwaltung wird gebeten 2- 3 Varianten der Möglichkeiten zur Einführung der Arbeit mit papierlosen Medien vorzuschlagen inklusive der damit verbundenen Kosten für den städtischen Haushalt.
3.) Die Verwaltung wird gebeten zu prüfen, ob die Amtsumlage der Stadt Schönberg bei Einführung der papierlosen Medien um den Einsparungsbetrag für die Stadt Schönberg gesenkt werden kann.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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6,5 kB
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