01.12.2015 - 6 Bebauungsplan Nr. 25 "Ferienhausgebiet Ortslage...

geändert beschlossen

Zu diesem Tagesordnungspunkt begrüßt Herr Oldenburg Herrn Anton von der Stadtbau AG als Vorhabenträger und Herrn Möller vom beauftragten Ing.-ro.

Zu Beginn der Beratung erläutert Herr Anton das besondere Konzept dieses Bebauungsplanes durch den Einsatz von Feng Shui.

Herr Möller erläutert anschließend die vorliegende Ausbauplanung. Er geht insbesondere auf die nunmehr geänderte Löschwasserversorgung ein. Nach Rücksprache mit der Feuerwehr und dem Amt wird die Löschwasserzisterne nunmehr unter die Straße im Bereich des Wendehammers installiert. Damit ist eine bessere Löschwasserversorgung gewährleistet. In Höhe der Planstraße C wird ein zusätzlicher Hydrant installiert.

Auf Nachfrage erläutert Herr Möller noch einmal die ausgewählten Leuchten.

Im Ergebnis ergeht folgender

Der Bauausschuss empfiehlt:

Die Stadtvertretung Dassow beschließt die vorliegende Erschließungsplanung mit der geänderten Löschwasserversorgung r das Erschließungsgebiet des Bebauungsplanes Nr. 25 „Ferienhausgebiet Ortslage Barendorf d“ zur Ausführung.

einstimmig mit

5 Ja-Stimmen