12.10.2017 - 10 Aufbau einer E- Ladeinfrastruktur im Amtsbereich

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Der Vorlageentwurf wird kurz von Herrn Lenschow und Herr Lehmann erläutert.

Ferner sprechen dazu Frau Sandmann, Herr Matzke, Frau Döbler und Herr Albeck.

Frau Döbler stellt sodann folgenden Antrag:

Die Amtsverwaltung wird gebeten, auf der Grundlage der Handreichung des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur zum Genehmigungsprozess der E-Ladeinfrastruktur in Kommunen, Kontakt mit Stromanbietern, mit dem Ziel der Errichtung von E-Ladestationen im Amtsbereich, aufzunehmen.

Abstimmungsergebnis:

18 Ja-Stimmen

1 Gegenstimme

1 Enthaltung

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Realisierung 2

 

 

20.10.2017  09:23:17    Lehmann, Frank 

Termin angelegt: 20.10.2017

 

23.10.2017  15:10:34    Kopp, Antje 

federf. Amt geändert: Fachbereich III --> Leitender Verwaltungsbeamter

federf. Sachb. geändert: Antje Kopp --> Frank Lehmann

Termin geändert: 23.10.2017

 

23.11.2017  11:37:31    Lehmann, Frank 

Vermerk:

Die Beschlusslage wurde der E.dis am 23.11.2017 mitgeteilt.

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Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=64734&selfaction=print