16.05.2019 - 3 Änderungsanträge zur Tagesordnung

Herr Bürgermeister Kreft beantragt für den Tagesordnungspunkt 9 „1. Änderung der Gestaltungssatzung der Gemeinde Selmsdorf für den Ortsteil Teschow“ das Rederecht für die Herren Dr. Björn Lange (Vorsitzender der Ortsteilvertretung Teschow) und Matthias Schorling (Mitglied der Ortsteilvertretung Teschow).

Die Gemeindevertretung Selmsdorf erteilt den Herren Dr. Björn Lange und Matthias Schorling das Rederecht für den Tagesordnungspunkt 9 „1. Änderung der Gestaltungssatzung der Gemeinde Selmsdorf für den Ortsteil Teschow“.

einstimmig mit

10 Ja-Stimmen

Ferner bittet Herr Kniep darum, die Thematik der Brandschutzbedarfsplanung in die Tagesordnung aufzunehmen.

Beantwortend hierzu spricht Herr Bürgermeister Kreft.

Im Ergebnis wird Einvernehmen darüber erzählt, diese Thematik am Sitzungsabend keiner Debatte zu unterziehen.

Abschließend bittet Herr Bürgermeister Kreft um Abstimmung über die vorliegende Tagesordnung.

Die Gemeindevertretung Selmsdorf beschließt die vorliegende Tagesordnung.

einstimmig mit

10 Ja-Stimmen