20.08.2019 - 4 Veröffentlichung nichtöffentlicher TOP im öffen...

Herr Bürgermeister Korn berichtet, dass der Hauptausschuss im nichtöffentlichen Teil seiner Sitzung am 2. Mai 2019 folgende Beschlüsse gefasst hat:

Der Hauptausschuss empfiehlt der Stadtvertretung Schönberg den Sachstandsbericht zum Entwicklungsvorhaben im Bereich des B-Planes Nr. 12 Gewerbegebiet „Sabower Höhe“ zur Kenntnis zu nehmen und gleichzeitig zu beschließen, für den Zeitraum vom 01.03.2019 bis 31.08. 2020 einen Vermarktungsaufwand zu finanzieren.

Der Hauptausschuss empfiehlt der Stadtvertretung zur Erstellung erforderlicher Planungsunterlagen die Planungsvereinbarung zur Teilung und Abgeltung der Planungskosten für die Ratzeburger Straße zu vereinbaren. Die Gesamtkosten sind im Haushalt 2019 zur Verfügung zu stellen.

Der Hauptausschuss empfiehlt der Stadtvertretung für die Finanzierung der Niederschlagswasserkanalisation in der Ortslage Kleinfeld die Finanzierungsvereinbarung zu beschließen.