01.10.2019 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellen der Ordnungs...

Der Vorsitzende des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wohnen und Bauen, Herr Matzke, eröffnet um 19:00 Uhr die Sitzung, begrüßt die anwesenden Mitglieder des Ausschusses, die Bürgermeisterin Frau Pahl sowie weitere Gäste und Einwohner. Er stellt die Ordnungsmäßigkeit der Einladungen fest. Herr Fenner ist stellvertretend für Frau Viehstaedt im Ausschussr Stadtentwicklung, Wohnen und Bauen zugegen. Somit sind 6 von 7 Mitgliedern anwesend, die Beschlussfähigkeit ist gegeben. Herr Matzke übergibt anschließend das Wort an den Vorsitzenden des Ausschusses für Mobilität, Ordnung, Klimaschutz und Wirtschaft, Herrn Fenner.

Herr Fenner begrüßt die anwesenden Mitglieder, die Bürgermeisterin Frau Pahl, Gäste und Einwohner und stellt die Ordnungsmäßigkeit der Einladungen fest. Frau Viehstaedt wird durch Herrn Delker vertreten. Somit sind 6 von 7 Mitgliedern anwesend, die Beschlussfähigkeit ist gegeben.