15.10.2019 - 14 Beschluss zur Annahme einer Spende

Beschluss:
abgelehnt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Berger äert seine Bedenken über die Annahme der Spende. Er erklärt den Sachverhalt und macht deutlich, dass die Gemeinde weder das Aufstellen der Container beauftragt hat noch, dass diese auf Gemeindeland gestanden hätten. Auch der Abtransport wurde nicht durch die Gemeinde beauftragt.

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Siemz-Niendorf beschließt, die in der Anlage aufgeführte Spende nicht anzunehmen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

7 Ja-Stimmen

- Gegenstimmen

1 Enthaltung

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

28.10.2019  09:49:56    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 28.10.2019

federf. Amt: Fachbereich II

federf. Sachb.: Martina Hafemeister

 

28.10.2019  11:06:58    Hafemeister, Martina 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich II

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Nicole Bethke

 

29.10.2019  10:19:26    Bethke, Nicole 

Vermerk:

Fachamt informiert

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage