24.10.2019 - 10 zukünftige Gliederung des Haushaltes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Gremium:
- Finanzausschuss der Stadt Schönberg
- Datum:
- Do., 24.10.2019
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Informationsvorlage
- Federführend:
- Fachbereich II
- Bearbeiter:
- Anne Rohmann
- Beschluss:
- verwiesen
Wortprotokoll
Zu dem Tagesordnungspunkt entsteht eine längere Diskussion, an der alle Ausschussmitglieder beteiligt sind und Vorschläge unterbreiten. Die Mitglieder des Finanzausschusses kommen überein, dass von der Amtsverwaltung folgende Fragen zu beantworten sind, wobei die Antworten/Stellungnahmen dann zur übernächsten Sitzung in Form einer Informationsvorlage vorzulegen sind:
- Korrespondiert die Struktur des Haushalts mit der Struktur der Mitarbeiterzuständigkeiten?
- Aufstellung der Haushaltssystematik und Gegenüberstellung der Verwaltungsstruktur mit dem Gliederungsplan.
- Erarbeitung einer Übersicht über die Zuständigkeiten der Mitarbeiter und Fachbereiche.
Realisierung 2
18.11.2019 15:14:06 Lehmann, Frank
Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net
Termin: 18.11.2019
federf. Amt: Fachbereich II
federf. Sachb.: Martina Hafemeister
19.11.2019 08:31:35 Hafemeister, Martina
bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich II
bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Anne Rohmann
19.11.2019 08:34:28 Rohmann, Anne
Vermerk:
siehe VO/2/0037/2019-1