24.10.2019 - 10 zukünftige Gliederung des Haushaltes

Beschluss:
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Wortprotokoll

Zu dem Tagesordnungspunkt entsteht eine längere Diskussion, an der alle Ausschussmitglieder beteiligt sind und Vorschläge unterbreiten. Die Mitglieder des Finanzausschusses kommen überein, dass von der Amtsverwaltung folgende Fragen zu beantworten sind, wobei die Antworten/Stellungnahmen dann zur übernächsten Sitzung in Form einer Informationsvorlage vorzulegen sind:

  • Korrespondiert die Struktur des Haushalts mit der Struktur der Mitarbeiterzuständigkeiten?
  • Aufstellung der Haushaltssystematik und Gegenüberstellung der Verwaltungsstruktur mit dem Gliederungsplan.
  • Erarbeitung einer Übersicht über die Zuständigkeiten der Mitarbeiter und Fachbereiche.
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Realisierung 2

 

 

18.11.2019  15:14:06    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 18.11.2019

federf. Amt: Fachbereich II

federf. Sachb.: Martina Hafemeister

 

19.11.2019  08:31:35    Hafemeister, Martina 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich II

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Anne Rohmann

 

19.11.2019  08:34:28    Rohmann, Anne 

Vermerk:

siehe VO/2/0037/2019-1