17.10.2019 - 18.3 Parken Marienstraße

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Stickel spricht das Parken in der Marienstraße an. Er sieht hier eine besondere Gefährdung durch die Ein- und Ausfahrten und dringt auf eine rasche Lösung des Problems.

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

28.10.2019  09:35:20    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 28.10.2019

federf. Amt: Fachbereich III

federf. Sachb.: Volker Schuhr

 

28.10.2019  09:40:17    Schuhr, Volker 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich III

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Volker Schuhr

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

28.10.2019  09:40:23    Schuhr, Volker 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

28.10.2019  09:40:27    Schuhr, Volker 

Status auf "Geprüft" gesetzt

 

28.10.2019  09:42:40    Schuhr, Volker 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

Reduzieren

Realisierung

Realisierung:

Der Sachverhalt wurde bereits durch Bürger bemängelt. Für derartige Sachverhalte ist das Straßenverkehrsamt des Landkreises zuständig. Deshalb wurde die Sache dorthin abgegeben.

Im Übrigen gehört der Sachverhalt zum Aufgabenbereich des übertragenen Wirkungskreises.