12.11.2019 - 12 Weiterführung Schulhofgestaltung

Die Lehrer erhalten eine Unterweisung, wie sich die Schülerinnen und Schüler an der neuen Pyramide zu verhalten haben. Der Elternbrief hierzu ist ebenfalls in Arbeit. Es gibt eine offizielle Einweihung des Spielgerätes. Des Weiteren wurden durch die Verwaltung Stehwippen bestellt. Von die in den Boden eingelassene Trampoline wurde aufgrund der Unfallgefahr abgeraten. Die Basketballkörbe bleiben erhalten. Das Basketballfeld muss aber dringend saniert werden. Der Ort für das Installieren der Ballfangkörbe soll anhand einer Begehung festgelegt werden.

Im Verlauf der weiteren Beratung sind sich die Ausschussmitglieder einig, dass Schulhofprojekt weiter fort zu führen und Haushaltsmittel in 2020 einzustellen.