28.11.2019 - 8 Beschaffung von diverser Büro- und Möbelausstat...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Der Vorlageentwurf wird kurz von Frau Lütgens-Voß erläutert.

Hierzu und insbesondere zur geplanten Anschaffung von Kaffeevollautomaten entwickelt sich eine kurze Diskussion.

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Beschluss:

Der Finanz- und Personalausschuss empfiehlt:

Der Amtsausschuss beschließt die Beschaffung verschiedener Gegenstände und Büroausstattung gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis. Bei der Beschaffung der Kaffeevollautomaten wird die Variante 2 empfohlen. Das Verfahren ist in Form einer freihändigen Vergabe sowie mit Bestellscheinverfahren durchzuführen. Der Amtsvorsteher ist berechtigt, die Zuschlagserteilung vorzunehmen.

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Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

6 Ja-Stimmen

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Realisierung 2

 

 

11.12.2019  08:10:09    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 11.12.2019

federf. Amt: Fachbereich I

federf. Sachb.: Anke Lütgens-Voß

 

13.12.2019  11:31:16    Lütgens-Voß, Anke 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich I

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Dörte Wessel

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

13.12.2019  11:31:32    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

Vermerk:

Bitte Beschluss Amtsausschuss abwarten.

 

16.01.2020  08:04:41    Wessel, Dörte 

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

Vermerk:

zur Kenntnis genommen

 

16.01.2020  08:04:45    Wessel, Dörte 

Status auf "Erledigt" gesetzt

 

23.01.2020  16:25:23    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Geprüft" gesetzt

 

23.01.2020  16:25:27    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

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Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 

 

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Anlagen zur Vorlage