20.01.2020 - 5 Planung der Durchführung des Dorffestes, insbes...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Beate Redlich hat bereits seit November alle Planungen für das neue Dorffest 2020 umgesetzt. Der DJ ist gebucht. Das Personal steht bereit. Für das leibliche Wohl ist alles vorbereitet.

Die Frauengruppe wird sich wieder mit Kaffee und Kuchen am Samstagnachmittag beteiligen.

Die Ortsteilvertretung wird für die Sicherstellung der Kletterstange, der Würfelbude und evtl. noch für das Airbrush-Tattoo verantwortlich sein.

Der Angelverein wird wieder für eine Versorgung mit geräucherten Forellen sorgen.

Die FFW wird dieses Jahr versuchen, am Samstagnachmittag auch ein Angebot besonders für die Kinder zur Verfügung zu stellen.

Dem BSV Dassow wird die Möglichkeit angeboten, sich am Samstagnachmittag ab 15.30 Uhr mit eine Vorstellung zu präsentieren.

Die Anmeldung bei der GEMA erfolgt über Andrea Hinrichs sowie alle weiteren Verwaltungsangelegenheiten.