26.11.2019 - 2.7 Unterschriftenliste

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Meinhardt als Anwohner des Hinterweges übergibt der Bürgermeisterin eine Unterschriftenliste mit der Bitte der Wiederherstellung der alten Verkehrsführung im Bereich des Hinterweges. Er verweist in diesem Zusammenhang auf die seinerzeitige Mitwirkung und Einbeziehung der Anwohner bei der Planung der Straße. Bestandteil der Straßenplanung war auch die Verkehrsführung. Nun wurde die Verkehrsführung ohne Anhörung der Anwohner geändert, aus diesem Grund bitten die Anwohner um Wiederherstellung der alten Verkehrsführung.

Frau Viehstaedt bestätigt und ergänzt die Ausführungen.

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

09.01.2020  10:14:52    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 09.01.2020

federf. Amt: Fachbereich IV

federf. Sachb.: Antje Kopp

 

09.01.2020  14:26:06    Kopp, Antje 

federf. Amt geändert: Fachbereich IV --> Fachbereich III

federf. Sachb. geändert: Antje Kopp --> Volker Schuhr

 

09.01.2020  15:16:39    Schuhr, Volker 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich III

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Jens Hillbrecht

Termin geändert: 31.03.2020

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

Vermerk:

wie besprochen.

 

09.01.2020  15:16:44    Schuhr, Volker 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

11.03.2020  11:31:40    Hillbrecht, Jens 

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

Vermerk:

Die Gemeinde hat den Beschluß gefasst und der Antrag bei LK auf Rücknahme der verkehrsrechtlichen AO wurde gestellt.