04.02.2020 - 4 Beantwortung von Fragen aus vorangegangenen Sit...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bitte um Information zur Reparatur des DFB Minispielfeldes

 

Das DFB Minispielfeld wurde einst mit Fördermitteln errichtet. Die Förderbindung läuft noch bis Ende 2021 und deshalb sind wir unterhaltungspflichtig. Da das Spielfeld durch Vandalismus weitestgehend zerstört wurde, muss es nun umfangreich instand gesetzt werden. Die Auftragsvergabe ist am 20.12.2019 an Firma Polytan erfolgt. Sie erbringt folgende Leistungen:

  • Intensivreinigung der Kunststoffrasenfläche.
  • Beschädigte Rasenflächen werden entfernt und erneuert.
  • Die Tornetze und auch die Ballfangtornetze wurden gänzlich zerstört und entfernt. Diese werden nun durch vandalresistente Konstruktionen mit ausgesteiften Stahlrundstäben ersetzt.

Die Auftragsausführung kann nur bei Trockenheit erfolgen. Geplant ist März / April 2020