03.03.2020 - 5 Auswertung Fasching

Frau Kreinath berichtet, dass der Erwachsenenfasching von 36 Personen besucht war. Man hat 216 € für den Eintritt eingenommen. Frau Kreinath sagt dazu, dass es sich aufgrund der hohen Ausgaben bei so einer geringen Besucheranzahl nicht rentiert. Sie schlägt vor, im nächsten Jahr die Feuerwehr dazuzuholen, um einen Feuerwehrmaskenball zu veranstalten, dieser könnte mehr Besucher anlocken. Man ist sich zudem einig, mehr Programmpunkte in die Faschingsfeier einzubauen.

Herr Schorling lobt die Organisation, die das 1. Mal durch die Gemeinde kam und er lobt auch das Catering sowie den DJ.

Frau Kopp berichet noch, dass der Auf- und Abbau gut geklappt hat.

Zum Kinderfasching erzählt Frau Kreinath, dass 114 Kinder kamen, für die 2 € Eintritt zu zahlen waren und 150 Erwachsene kamen, die 3 € Eintritt zahlen mussten. Sie lobt die gute Organisation durch den Fußballverein.