Beschlussvorlage - 4/510/2021

Sachverhalt

Der Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Tourismus der Stadt Dassow hat die Aufgabe der Hallenbelegung der Dornbusch-Halle übernommen.

Die derzeit aktiven Vereine wurden angeschrieben und haben sich fristgerecht mit den geforderten Daten zurückgemeldet.

Daraus hat sich der anliegende Entwurf des Hallenbelegungsplans ergeben.

Gemäß den Anträgen ergibt sich ein zu klärender Sachverhalt:

Die einzige Freitagszeit ist der SV Dassow mit Eltern-Kind-Gymnastik, d.h. für diese alleinige Zeit müsste Personal abgestellt werden.

Empfehlung: Die beantrage Zeit verschiebt sich auf Mittwoch (Links-Pfeile auf dem Entwurfsplan), wobei anschließend weitere Hallenzeiten folgen. Damit kann ein effizienterer Personaleinsatz erfolgen.

Beschlussvorschlag

Der Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Tourismus der Stadt Dassow beschließt den anliegenden Hallenbelegungsplan (inkl. der oben genannten Empfehlung) der Dornbusch-Halle ab 01.04.2021.

- keine