Beschlussvorlage - VO/3/0102/2015

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Sachverhalt:

 

Aus der 8. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Lüderstorf am 09.06.15 wurde das Amt beauftragt, eine Bestandaufnahme der Bankette zu fertigen und festzulegen, in welchen Bereichen mit Rasengittersteinen/Nockensteinen gearbeitet werden muss, um festzustellen, welche erforderlichen Haushaltmittel für das Haushaltsjahr 2016 eingestellt werden müssen.

Hierzu hat es eine Begehung durch das Amt und das Ing. Büro Storm gegeben.

Die Bestandsaufnahme und die Kostenschätzungen hierzu liegen als Anlage bei. 

 

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Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

 

Es wird um Beratung gebeten.

 

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Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

Bereitstellung im HH 2016

 

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Anlagen

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