Beschlussvorlage - VO/1/0164/2020-1

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

 

Der Sachverhalt ergibt sich aus der beigefügten Beschlussvorlage. Die Vorlage wurde bereits am 10.03. 2020 im Finanz- und Personalausschuss beraten. Es wurde um eine Liste mit den derzeit eingesetzten SIM-Karten gebeten. Die Liste ist beigefügt.

Die abschließende Beratung im Amtsausschuss war für den 24.03. 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie und den dazu erfolgten Schutzmaßnahmen ist die Sitzung nicht durchgeführt worden.

Der Amtsvorsteher hat der Beschaffung in Form einer Eilentscheidung zugestimmt.

 

Begründung:

Das Beschaffungsverfahren musste unverzüglich erfolgen, weil die vorhandenen SIM-Karten nur noch bis Ende Mai aktiv sind. Die Anbieter benötigen zur Abgabe des Angebots einige Zeit und möglicherweise ergeben sich wegen der Pandemie weitere Verzögerungen.

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Der Amtsausschuss genehmigt die getroffene Eilentscheidung zur Beschaffung von SIM-Karten.

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

 

 

Wie in der Ursprungsvorlage angegeben.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...