Beschlussvorlage - 4/527/2021

Sachverhalt

Die Rahmenvereinbarung für die Unterhaltungsarbeiten an den Grünanlagen sowie Reinigungsleistungen in der Gemeinde Roduchelstorf und den Ortsteilen ist per 31.12.2020 abgelaufen. Zu den ausgeführten Leistungen gehörten das Mähen der Grünflächen sowie die Reinigungsleistung. Vor Beginn des Vergabeverfahrens über die Ausführung von Unterhaltungs- und Reinigungsarbeiten wird das erstellte Leistungsverzeichnis vorgelegt. Dieses wurde aufgrund der zurückliegenden ausgeführten Arbeiten erstellt.

Beschlussvorschlag

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Roduchelstorf beschließt das vorgelegte Leistungsverzeichnis und fasst den Grundsatzbeschluss zur Durchführung der Vergabe einer Rahmenvereinbarung über die Ausführung von Unterhaltungsarbeiten an Grünanalgen, die Reinigung von Straßeneinläufen, Buswartehallen und Verkehrsschildern sowie das Aufstellen von Verkehrsschildern. Die Zuschlagsentscheidung wird an das Amt delegiert. Die Zuschlagserteilung erfolgt entsprechend der Hauptsatzung durch die Bürgermeisterin und ihrer Stellvertreterin.

Finanz. Auswirkung

Im Haushalt 2021 in den Haushaltsstellen 54101/5233, 54101/5292, 55100/5231 sowie 54104/0485 berücksichtigt.