Beschlussvorlage - 4/924/2022

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

 

In der Sitzung der Stadtvertretung vom 18.06.2020 wurde der Beschluss zur Erarbeitung einer Machbarkeitsstudie über die energetischen Entwicklungsmöglichkeiten gefasst.

 

Für die Erarbeitung dieser Machbarkeitsstudie wurde das Büro Trigenius GmbH aus Wismar beauftragt. In den letzten Monaten wurde in Zusammenarbeit mit der Amtsverwaltung, den Gewerbetreibenden sowie den Einwohner/-innen die Machbarkeitsstudie erarbeitet.

 

Die Trigenius GmbH wird im Rahmen der Sitzung die Ergebnisse der Politik präsentieren.

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

 

Die Stadtvertretung beschließt die Machbarkeitsstudie zur nachhaltigen Energie- und Wärmeversorgung für die Stadt Schönberg.

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

 

Die Mittel für die Erarbeitung sind im Haushalt 2022 unter dem Produktsachkonto 51102.52920000 bereitgestellt.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...