Beschlussvorlage - VO/4/0100/2019

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Der Bauhof der Gemeinde Lüdersdorf führt den Winterdienst in der Gemeinde aus. Bisher wurde der Winterdienst mit einem Schiebeschild oder einer Bürste ausgeführt. Beide Anbauteile wurden im Jahr 2000 angeschafft. Die Räumbürste ist nicht mehr einsatzfähig und das Schiebeschild zeigt deutliche Gebrauchspuren. Künftig würde durch den Bauhof eine Schneeräumung mittels Schiebeschild erfolgen. Im Haushalt 2019 wurden Mittel für die Beschaffung eines Verdichters und einer Motorsense eingeplant und in Höhe von 5.000, -- € eingestellt. Diese Beschaffung entfällt zunächst, stattdessen wird beabsichtigt ein Schiebeschild für die Schneeräumung zu kaufen.

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Lüdersdorf fasst den Grundsatzbeschluss zur Beschaffung eines Schiebeschildes und delegiert die Durchführung des Vergabeverfahrens einschließlich der Zuschlagserteilung an das Amt. Etwaige Mehrkosten werden über das Aufwandkonto 07/55100/5231 gedeckt. 

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

07/55100/0820 sowie 07/55100/5231

 

Loading...