Beschlussvorlage - VO/4/0068/2019-1

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Mit der neuen Haushaltsplanung 2020 wurden Mittel für den Austausch von Fensterelementen des Verwaltungsgebäudes in der Dassower Straße 4 eingeplant. Insgesamt sollen 7 Fensteranlagen ausgetauscht werden. Die jetzigen noch vorhandenen Holzfenster sind marode und sollen wie schon die anderen Fenster im Gebäude durch Kunststoffelemente ersetzt werden. Dabei ist die Nutzung als zweiter Rettungsweg für die betroffenen Räumlichkeiten im EG zu schaffen.

Der Kosten werden auf ca. 14.000 € brutto geschätzt.

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Der Amtsausschuss fasst den Grundsatzbeschluss zur Beschaffung der Fensterelemente und delegiert die Durchführung des Vergabeverfahrens und die Zuschlagserteilung an die Verwaltung. 

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

Die im Sachverhalt geschilderten Kosten sind über die HHSt 10/11401.52313-5 abgedeckt

 

Loading...