08.09.2016 - 11.1 Teilnahme der Ausschussmitglieder an verschiede...

Herr Korn regt an, dass sich die Ausschussmitglieder den Termin 13.09. in der Sankt-Laurentius Kirche für die Veranstaltung Ritter Tod und Teufel vormerken sollten.

Des Weiteren bittet er hinsichtlich der Partnerschaft mit der Stadt Ratzeburg den 2. Oktober 2016 für einen Festgottesdienst in Ratzeburg vorzumerken. In der Vergangenheit ließ die Teilnahme der Schönberger Vertreter bei Veranstaltungen in Ratzeburg sehr zu wünschen übrig.

Herr Korn bittet die Ausschussvorsitzende, sich der Sache anzunehmen und Veranstaltungstermine an die Ausschussmitglieder und weiteren sachkundigen Einwohner weiterzugeben.

Es entwickelt sich daraufhin eine kurze Diskussion, wie Veranstaltungen besser publik gemacht werden können.