12.04.2018 - 4 Einwohnerfragestunde

Herr Kohlhoff, Vertreter des Sozialverbandes Ortsgruppe Schönberg, fragt nach was beim Stadtfest im nächsten Jahr vorgesehen ist und merkt an, dass er zur heutigen Sitzung eine Einladung erhalten hätte.

Herr Korn dankt Herrn Kohlhoff zunächst für das Interesse und teilt ihm mit, dass der Sozialverband zur heutigen Sitzung definitiv nicht eingeladen wurde. Er informiert sodann, dass der Ausschuss sich grundsätzlich in jeder Sitzung mit der 800 Jahrfeier beschäftigt. Es wurde allerdings eine Arbeitsgruppe zur Vorbereitung der 800 Jahrfreier gebildet, die sich an jedem letzten Montag im Monat das chste Mal am 30.04. in der Palmberghalle trifft. Zu diesem Treffen ist jedermann herzlich willkommen, um an der Vorbereitung des nächsten Stadtfestes mitzuwirken.

Frau Kielblock lädt die anwesenden Ausschussmitglieder zum Vorbereitungstreffen des Kinderfestes am 25.04. ab 18.30 Uhr in die Palmberghalle ein. Die Vereine und all diejenigen, die beim letzten Kinderfest beteiligt waren haben eine schriftliche Einladung bekommen.

Herr Korn würde es begrüßen, wenn Frau Kielblock alle Stadtvertreter per E-Mail zu diesem Treffen einlädt.