19.06.2018 - 11 Möglichkeiten der papierlosen Gremienarbeit in ...

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Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel erläutert den Sachverhalt und teilt mit, dass es im Amtsbereich bereits Beispiele der papierlosen Gremienarbeit gibt. Er stellt den Antrag, über den nachfolgend aufgeführten Beschluss abzustimmen.

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt, die Verwaltung zu beauftragen, die Möglichkeiten der papierlosen Gremienarbeit zu erläutern und der Gemeindevertretung einen Vorschlag zur Umsetzung zuzuleiten.

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Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

14 Ja-Stimmen

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Realisierung 2

 

 

19.07.2018  10:29:41    Lehmann, Frank 

Termin angelegt: 19.07.2018

 

19.07.2018  10:58:23    Lütgens-Voß, Anke 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich I

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Klaus-Peter Horstmann

Termin geändert: 28.09.2018

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

19.07.2018  10:58:28    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

06.11.2018  16:49:51    Lütgens-Voß, Anke 

Termin geändert: 19.11.2018

 

05.03.2019  16:56:39    Lütgens-Voß, Anke 

Termin geändert: 30.04.2019