16.06.2020 - 3 Bestätigung der Tagesordnung bzw. Änderungsantr...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Bürgermeister gibt zur Tagesordnung den Hinweis, dass die Unterlagen zum TOP 9.2.1 verspätet verschickt wurden. Soweit es hier Bedenken zur Behandlung des TOP in dieser Sitzung gibt, da keine ausreichende Zeit zur Auseinandersetzung mit dem Thema zur Verfügung stand, bittet er um entsprechende Wortmeldung.

Wortmeldungen bzw. Anträge gab es nicht. Der TOP verbleibt somit auf der Tagesordnung. Zudem beantragt der Bürgermeister die Aufnahme eines Tagesordnungspunktes unter 6.4.2 zur Benennung einer Vertretung des in der letzten Sitzung der Gemeindevertretung neu gewählten Bauausschussmitglieds Herrn Tareilus.

Reduzieren

Beschluss:

Die Tagesordnung wird in der geänderten Form durch die Gemeindevertretung bestätigt.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

14

0

0

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 

Hier wird der Beschlussvorschlag in einer Formulierung erfasst, die möglichst ohne weitere Ergänzungen als Beschlusstext herangezogen werden kann.