17.11.2020 - 5.3 Antrag des Badeteich Schönberg e.V. auf Übernah...

vertagt

Nach kurzer Diskussion verweist Frau Schoodt darauf, dass der Verein für das laufende Jahr bereits einen Betriebskostenzuschuss in einer Höhe von bis 20.000 € bekam. Der Beschluss erging in der Stadtvertretersitzung am 27.02. und der Verein „Badeteich Schönberg e.V.“ wurde zeitgleich aufgefordert der Stadtvertretung vierteljährlich unaufgefordert über die getroffenen Maßnahmen und Ideen zur Verbesserung der finanziellen Lage zu berichten. Da in diesem Jahr noch kein Bericht bei der Stadt einging ergeht folgender

Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Jugend, Senioren und Soziales der Stadt Schönberg beschließt den Antrag vom Badeteich zurückzustellen und fordert den Verein auf einen Verwendungsnachweis sowie den Bericht einzureichen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Dem Vereinsvorsitzenden wurde schriftlich mitgeteilt, einen Bericht sowie Verwendungsnachweis einzureichen. In dem Schreiben wurde nochmals auf den Beschluss der Stadtvertretung vom 27.02.2020 hingewiesen: Der Verein berichtet der Stadtvertretung vierteljährlich unaufgefordert über die getroffenen Maßnahmen und Ideen zur Verbesserung der finaziellen Lage.