12.01.2021 - 5.1 Fortführung zum Haushaltssicherungskonzept

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Charigault erscheint zum TOP 5.1.

Es folgt eine kurze Erläuterung zum Haushaltssicherungskonzept und erneut die Empfehlung seitens der Verwaltung zur Anpassung durch die Hebesätze. Hierzu wollen die Fraktionen sich noch gesondert vor der Gemeindevertretersitzung verständigen. Ferner sind die im Haushaltssicherungskonzept enthaltenen Daten gemäß Haushaltssatzung 2021 zu konkretisieren, da noch Baukosten zu ergänzen sind.

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Finanzausschuss empfiehlt die Fortführung zum Haushaltssicherungskonzept in noch zu ergänzender Fassung, da noch 2 Änderungen zum Haushaltsplan erforderlich sind.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

6

0

0

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage