08.06.2021 - 6.1 Beratung und Beschlussfassung zur Vergabe von f...

geändert beschlossen

Frau Behr nimmt ab 19:05 Uhr an der Sitzung teil.

Frau Schoodt verliest die Beschlussvorlage. Durch die Ausschussmitglieder wird zunächst Einsicht in die Verwendungsnachweise der Fördermittel 2020 genommen. Es liegen 4 Fördermittelanträge vor. Anschließend wird über die Vergabe der Fördermittel beraten und es kommt zu folgenden Beschlüssen.

Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Jugend, Senioren und Soziales beschließt, den Fördermittelantrag Nr. 1 – Ferienspiele, Ausstellung Kunst & Hobby, Weihnachtsfeier für Rentner, Stadtfest in einer Höhe von 200,00 € zu berücksichtigen.

Enthaltung/en

Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Jugend, Senioren und Soziales beschließt, den Fördermittelantrag Nr. 2 – Laternenumzug 2021 in einer Höhe von 350,00 € zu berücksichtigen.

Enthaltung/en

Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Jugend, Senioren und Soziales beschließt, den Fördermittelantrag Nr. 3 – Kinderfest, Lichterlauf, Kinderdisco in einer Höhe von 150,00 € zu berücksichtigen.

Enthaltung/en

Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Jugend, Senioren und Soziales beschließt, den Fördermittelantrag Nr. 4 – kulturelle Angebote in einer Höhe von 500,00 € zu berücksichtigen.

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die Förderungeb wurden ausgezahlt.

Anlagen zur Vorlage