25.11.2021 - 7.1 Wahl der stellvertretenden Schiedsperson des Am...

geändert beschlossen

Herr Lenschow begrüßt in diesem Zusammenhang nochmals Herrn Oliver Ehrhardt aus Pötenitz.

Herr Ehrhardt stellt sich den Amtsausschussmitgliedern kurz vor und informiert über die Beweggründe seiner Kandidatur.

Für die Dauer der Wahlzeit (2021 – 2026) wird Herr Oliver Ehrhardt zur Ersten stellvertretenden Schiedsperson der gemeinsamen Schiedsstelle des Amtes Schönberger Land gewählt.

Für die Dauer der Wahlzeit (2021 – 2026) wird Herr Hans-Peter Schulz zur Zweiten stellvertretenden Schiedsperson der gemeinsamen Schiedsstelle des Amtes Schönberger Land gewählt.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

14

0

Unter dem Applaus der Anwesenden bedankt sich Herr Lenschow für die Übernahme des Ehrenamtes.

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Das Wahlergebnis einschließlich der Bewerbungsunterlagen wurde dem Direktor des Amtsgerichtes Wismar zur Berufung der Schiedspersonen vorgelegt.