01.02.2022 - 7.1 Erschließungsplanung B-Plan 21 "Am Lüdersdorfer...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Bürgermeister übergibt das Wort an den Bauausschussvorsitzenden.

Herr Arnold berichtet von den Beratungen des Bauausschusses.

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeinde beschließt die Umsetzung der Genehmigungsplanung. Auflagen der Straßenbaubehörde im Rahmen der Fachgenehmigung sind umzusetzen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

14

0

2

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

  Dem Planer wurde der Beschluss der Gemeindevertretung am 23.02.2022 mitgeteilt. Er wurde aufgefordert die Unterlagen für die Beantragung der Fachgenehmigung zusammenzustellen. Am 14.03.2022 erfolgte eine erneute Aufforderung, da noch immer keine Unterlagen zur Weitterleitung an die Straßenbaubehörde vorliegen.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage