10.03.2022 - 4.2 Antrag des Schönberger Musik und Kunst e.V. auf...

geändert beschlossen

Herr Schlaberg verliest den Sachverhalt und berichtet aus der letzten Sitzung, dass 200 Karten in einem entsprechenden Gegenwert an die Stadt Schönberg übergeben werden, die zu einem beliebigen Konzert eingesetzt werden können. Weiterhin wird die Stadt Schönberg als Förderin für das Konzert am 19.07.2022 benannt.

Die Stadt Schönberg bewilligt einen Zuschuss in Höhe von 4.000,00 € für den Schönberger Musiksommer 2022. Der Stadt Schönberg werden dafür 200 Karten übergeben, welche frei verfügbar für ein beliebiges Konzert genutzt werden können. Weiterhin wird die Stadt Schönberg für das Konzert des Schönberger Musiksommers am 19.07.2022 mit den Thüringer Sängerknaben als Förderin benannt. Die Benennung als Förderin sowie die Karten stellen die Gegenleistung zu den 4.000,00 € der Fördersumme dar.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen