31.03.2022 - 4 Einwohnerfragestunde

Herr Schlaberg fragt an, ob Einwohnerfragen vorliegen. Frau Gramkow teilt mit, dass diese ihm per Mail am 24.03.2022 zugesandt worden sind. Da Herrn Schlaberg die Anfrage nicht vorgelegen hat, wird diese durch Frau Gramkow verlesen. Die Anfrage ist dem Protokoll als Anlage beigefügt. Die Antworten aus dem Ausschuss lauten wie folgt:

Nr. 1 Die Antwort hierzu geht aus TOP 2 hervor, dass dem Ersten stellvertretenden Vorsitzenden vor 10 Tagen noch kein Protokoll der Sitzung vorgelegen hat und er sich weiterhin aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen der Corona-Pandemie für eine digitale Sitzung entschieden hat.

Es folgt eine kurze Unterbrechung der Sitzung, aufgrund von technischen Problemen von einzelnen Ausschussmitgliedern. Nach einem kurzen Austausch untereinander, wird die vorliegende Anfrage weiter verlesen und beantwortet.

Nr. 2 Den Vereinen wurden die Veranstaltungskalender zugesandt. Das Hochladen des Veranstaltungskalenders erfolgt in Kürze.

Nr. 3 Hierzu kann Herr Schlaberg keine Auskunft geben, da er nicht weiß um welche Anträge es sich handelt und ob diese vorliegen.

Nr. 4 Die Antworten zu der Anfrage aus der letzten Sitzung kann im Protokoll nachgelesen werden.